Kurzbezeichnung:MSV/KB
Art: Managementkompetenzen
Ort: IKK Akademie, Inhouse oder Tagungshotel
Termin: 2 Tage, Termin auf Anfrage
Überall, wo Produkte und Dienstleistungen angeboten und verkauft werden, kann es auch zu Beschwerden von Kunden kommen. Doch was ist dann zu tun? Dieses Seminar zeigt Ihnen, dass Beschwerden auch Chancen zur Kundenbindung sind. Sie werden befähigt, auf Kundenbeschwerden angemessen zu reagieren und diese zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.
Mitarbeiter, die Kundenbeschwerden bearbeiten und dabei entstehende Konflikte mit kommunikativen und diplomatischen Fähigkeiten bewältigen möchten.
Krankenkassenbetriebswirt und Fachlehrer bei der IKK Akademie.
Ort:
IKK Akademie, Inhouse oder Tagungshotel
Termin:
2 Tage, Termin auf Anfrage
Seminarkosten:nach separatem Angebot
Hotelkosten:nach separatem Angebot
Kurzbezeichnung:
MSV/KB
Kategorie:
Weiterbildung
Organisation:
Ines Lorius
Telefon: 02331 3506-408
ines.lorius@ikk-akademie.de